Es steht fest: Es geht nach Südamerika im November/Dezember!

Hola!

Heute habe ich (ENDLICH) beschlossen, was ich nach der Schwane im November machen will: Zunächst für 4 - 6 Wochen irgendwo in Südamerika (am liebsten erstmal Mittelamerika, nämlich Costa Rica) einen Spanisch-Sprachkurs und danach gehts dann für 3 - 4 Monate auf Rundreise! Freu mich. Bin schon gewaltig am recherchieren und planen.

Verena

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    *Carina* (Mittwoch, 28 Oktober 2009 21:07)

    Hi Mausi!!
    Freu´ mich auch für Dich!! Endlich weg! So schön, wie es in Deutschland auch ist, so doof kann es sein, oder!? Na, dann bin ich mal gespannt auf Dein Reisetagebuch! Ich werde wieder fleißig lesen!
    Meld´ Dich mal! Ich weiß, Du hast noch viel zu tun, aber vielleicht kann ich Dir bei irgendwas helfen! Sag´ bescheid...
    Und schön essen gehen müssen wir dann auch noch unbedingt!
    Wäre schön, dann bis bald!
    Ganz lieben Gruß