Lustige Tierchen im Hostel...

Als wir am Freitag im Hostel kochen wollten (mmmmhhh, lecker Kartoffelsalat german style und leider etwas weniger leckere Wuerstchen nica style) hebt Janine eine der Pfannen in den Kueche hoch und laesst einen Schrei los! Simona und ich sind vor lauter Schreck hochgehuepft und Janine ca. 2 min rueckwaerts gesprungen: eine RATTE!!! Grau und nicht gerade klein. Das arme Tier hat sich natuerlich noch mehr erschreckt als wir und ist hinter den Ofen gefluechtet, wo sie vielleicht immer noch sitzt. LOL.

 

 

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    sich ekelnde sis (Montag, 25 Januar 2010 18:02)

    looooool igiiiiiitttttt!!!! wer weiss was ihr da zu essen bekommt...

  • #2

    Micha (Montag, 25 Januar 2010 20:51)

    mmmmmmhhhhhhh....wenn du es geschickt anstellst und etwas abschmeckst kannste die kleine bestimmt essen ;-))) du siehst dieses kleine Viehzeug aber auch an!Sind die Toiletten eigentlich überall rosa? Ganz liebe Grüße und lass dich nicht wieder überfallen!!!(auch wenn du dank getragener Unterwäsche viel Glück hattest)