San José und der wilde Wilder... lol.

Ein Aufschrei ging durch Deutschland, Verena, verliebt in der Ferne...!!!

Nein, so schlimm ist´s net!!! Ich bleib auf jeden Fall nicht hier! Wilder is ma viel zu Macho um laenger mit ihm zusammenzusein. Da bin ich ganz realistisch!!! War vorgestern 3 Stunden in der Stadt, Shopping & Internet, und als ich zurueckkam, hab ich erstma ne Standpauke erhalten die sich gewaschen hat. Warum ich solang weg war, er hat mich schon ueberall gesucht (obwohl er eigentlich schlafen sollte, weil er immer nachts um zehn anfaengt zu arbeiten...) und er wollte schon zur Polizei (LOL). Hilfe...

 

Naja, ich freu mich schon auf die Karibikseite und danach Panama und dann CUBA!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Micha (Samstag, 06 Februar 2010 13:58)

    Die Ente ist nicht häßlich sondern unhübsch! Sei nicht so beleidigend Frau Gabel! Und glaub mir nix an dir macht mich noch sprachlos bin ja nix anderes gewöhnt! Gaaaanz liebe Grüße von mir und Michael,....und treibs nicht so wild......;-))))
    PS: Hat mein Spanisch Übersetzer funktioniert und du konntest es lesen?

  • #2

    Efka (Montag, 08 Februar 2010 13:13)

    ...wild, wilder, gabel... :D :D