Noch sitze ich hier... im Chaos... *seufz*

In ziemlich genau 48 Stunden und 10 Minuten geht schon der Flieger. Und ich sitz hier inmitten von Kisten und kann mich nicht entscheiden, was unbedingt alles mit muss und was nicht. Ich finde es schwieriger, dafür zu packen, wenn man 1 Jahr am gleichen Fleck ist als für's herumreisen. Verdammt. Naja, weiter geht's. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicki (Donnerstag, 15 August 2013 21:04)

    Ich bin ja mal gespannt wann der erste Bericht gepostet wird. Ich hoffe du bist gut angekommen und herzlich aufgenommen worden, so wie du es auch verdienst.
    Ganz viele Küsse und Drücker!!!

  • #2

    Bonnie (Donnerstag, 15 August 2013 21:24)

    Hallo Süße!
    Is wohl etwas zu viel verlangt, hier schon einen Eintrag von Dir zu erwarten, aber hab trotzdem gekuckt...
    Ich hoffe, du hattest einen guten Beginn Deiner Reise!
    Hab dich lieb! Kussi