Gut angekommen... jetzt ran an die Arbeit!

Hallo ihr Lieben, 

 

also, die Kurzfassung, bin ja schließlich auf der Arbeit (höhö)

 

  • Flug, Umsteigen und Einreise hat alles super geklappt, Gepäck ist auch alles da *yay*
  • Zimmer bei der Gastfamilie ist toll und groß (außer dass ich heute morgen mit einem halben Eimer Wasser "geduscht" habe weil das Wasser ausfiel - Standard hier - und mich die Moskitos heute nacht überfallen haben ist alles wunderbar) 
  • die Gastfamilie - Huascar, seine Frau Clara (sind so Mitte/ Ende 20 würde ich schätzen)  und die Töchter Stefanie (7) und Maria (6) sind echt goldig und zuvorkommend und einfach richtig liebenswürdig
  • Sabrina (meine Chefin) und ihre Familie und Haustiere sind auch supernett 
  • es ist brütend heiß - laut Sabrina wohl heißer als normal

 

Ich schau mal, was das Wochenende noch so bringt!

 

Ganz liebe Grüße aus GRANADA!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bonnie (Freitag, 16 August 2013 23:31)

    Schööön! Freu mich, dass du gut angekommen bist!!!
    Dickes kussi!!!

  • #2

    Ewa (Montag, 19 August 2013 09:56)

    Hallo Mausi, ich bin so stolz auf dich! Jetzt bist du endlich da. Neue Aufgaben, neue Herausforderungen, neue Leute...genau das was du so liebst und brauchst. Was sind schon fehlendes Wasser und Moskitos wenn du dafür soviel anderes erleben kannst?! Außerdem kommst du aus der Schwane somit bist du gegen alles und jeden abgehärtet ;) also...weiterhin schön schreiben und Fotos schicken! <3 Love youuuuuuuuu

  • #3

    Nina (Dienstag, 20 August 2013 01:28)

    Gut zu wissen das du heil an deinem Ziel angekommen bist! Ich freu mich schon auf weitere Berichte :)